Quantcast
Channel: NetzBlogging.de » Netzblogging Intern
Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

Ein Blog-Award für Netzblogging.de - Blog-Awards sind eine tolle Motivation

$
0
0

blog-lovin-award-Schriftzug

Blog-Lovin-Award

Juchhe! Mein zweiter Blog-Award für NetzBlogging.de! Für den einen Blogger mag es keine Bedeutung haben, doch mir geben solche Verleihungen neuen Antrieb und motivieren mich zum Weitermachen.

Diesen Award bekam ich via E-Mail von Ulrike verliehen. Auf ihrem Blog testet sie fast täglich neue Produkte und nicht immer fällt das Fazit positiv aus.

Gerne gebe ich diesen Blog-Award an 5 Blogs weiter, welche ich persönlich als sehr lesenswert empfinde:

  • Thomas schreibt auf seinem Blog »nicht spurlos« seine Gedanken aus Hamburg zwischen Hafen und Airport.
  • Peter von »Netzpanorama« schreibt, dass am Horizont noch nicht Schluss ist.
  • Ludger von »Delijo« ist zurzeit beschäftigt, schreibt jedoch auf seinem Blog über Lesen, Lachen, Laufen, lieben, Leben und lamentieren.
  • Als zukünftiger Vater finde ich die Website von »Wir mit Kind« besonders lesenswert. Warum? Schau selbst.
  • Das fünfte Blog, welches ich empfehlen kann, ist Nadine ihr »Naschblog«. Sie schreibt viel über Bücher, Blogparaden, Gewinnspielen sowie über alles was ihr einfällt.

Mir fallen noch so viele ein, denen ich den Blog-Award verleihen möchte, doch die Regeln verbieten das. Daher jetzt die Regeln für die Empfänger des Blog-Awards.

Regeln:

  1. Veröffentliche Deinen Award auf dem Blog
  2. Verlinke den Blog desjenigen der Dir den Award verliehen hat
  3. Gebe den Award an 5 Blogs weiter
  4. Weise die 5 Empfänger auf den Award hin und teile ihnen die Regeln mit

Nochmals vielen Dank.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

Latest Images

Trending Articles





Latest Images